Wurfplanung

                                           AKTUELLE WURFPLANUNG LABRADORWELPE 2024

                                                      Molly                       und                   Leo

                                           molly21.jpg             leo_wurfplan_large.jpg

Molly soll im März 2024 heiß werden um dann ihren ersten Wurf bekommen zu dürfen. Auch hier alle Details über die Eltern unter "Züchten - Zuchthunde". Welpen aus dieser Verpaarung können schwarz oder braun sein. Gelb ist trotz gelbem Vater nicht möglich. 

21.03.2024, Molly lässt mit der Hitze immer noch auf sich warten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.04.2024, Molly ist jetzt in die Hitze gekommen. Nach 13 Monaten Pause war es jetzt auch mal an der Zeit. Bei Erfolg hätten wir im September 2024 wieder einen Wurf zur Abgabe.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                   Aktuelle Wurfplanung Havaneser 2024/2025!

Im nächsten Jahr möchten wir unsere Tizzy mit dem neuen Rüden Quizzel verpaaren. Bis dahin muss aber die Zuchttauglichkeit des jungen Rüden überprüft und bestätigt werden. Es steht also bei den Havanesern noch keine genauere Info zur Verfügung.

                                                                       Änderungen vorbehalten.