Yentl hat ihren letzten Wurf! Vergeben!

Tag: 
Samstag, 5 März, 2022

  Dieser kleine Mann ist noch herrenlos. Er sucht ab dem 30.04.2022 eine dauerhafte Bleibe.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                            Yentl                und                Leo

             tine44_large.jpg        leo33.jpg

 

Yentl von der Zauberschmiede ist die Tochter von unserer Ally vom Warteberg und eine braune Labradorhündin mit viel Fleiß bei der Arbeit. Der Rüde Leo ist ein ungeheuerlich freundlicher Rüde mit viel Lust am Apport.

Sollte der Wurf gelingen, werden die Welpen DM-, HNPK-, Zwergenwuchs-, RD-, CNM genetisch komplett frei, PRA- und EIC- N/N oder N/Träger.

Es fallen dann ggf. schwarze,  braune evtl auch gelbe Welpen. Die Hitze erwarten wir im Januar 2022

01.01.2022, Yentl wurde früher heiß als gedacht. Am 29.12.2021 von Leo belegt. Jetzt heißt es Daumen drücken.

01.02.2022; laut Ultraschall ist Yentl tragend. Wir hoffen in der ersten Märzwoche auf kleine Labikinder.

Yentel hat am 02.03.2022 ihre Welpen bekommen. Es ist ein kleiner Wurf mit nur 3 Welpen. Alle drei sind recht kräftig und nehmen schnell zu. Ansonsten kann man über die Welpen noch nicht viel berichten. Ein schwarzes Rüdchen ist noch auf Familiensuche.

09.03.2022, der schwarze Rüde kann ab dem 30.04.2022 in seine Familie gehen. Natürlich ist er bis dahin geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Die Ahnentafel ist angefordert und eine Gesundheitsbescheinigung des Tierarztes erstellt.
13.03.2022, ein Bild des kleinen schwarzen Rüdchens im Alter von 10 Tagen bei einem Gewicht von 1390g.

                                                                             welpe_large.jpg

Schwarzes herrenloses Rüdchen. 4 Wochen alt.