Gästebuch

18.10.2021 - 13:03 Iris Kuck

Kleine Maus ganz tapfer beim Seminar auf dem Hundeplatz. Danke für diesen tollen und vor allem schönen Hund.

13.08.2021 - 15:46 Ruth Schaefer

Liebe Familie Döhren, liebe Mama Tine, Romy (Steffi von der Zauberschmiede) gratuliert allen Wurf-Geschwistern nachträglich ganz herzlich zum 5. Geburtstag! Am 12.8.2016 kamen die Süßen auf die Welt. Mama Tine und Familie Döhren haben die Kleinen richtig gut vorbereitet. Positiv verrückt, verspielt, verrückt nach Wasser, arbeitsfreudig und wunderschön ist Romy!!! Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Ruth Schaefer

23.02.2021 - 12:38 Karin Dörnhofer-Neumann

Unser Collie-Rüde Noah aus dem "N"-Wurf von 2009 ist jetzt fast 12 Jahre alt und noch immer fit und munter wie eh und je. Zwar ist er bei unseren täglichen Spaziergängen etwas langsamer unterwegs als früher, aber seine Lebensfreude ist ungebrochen. Er ist ein lieber und unkomplizierter Geselle, und wir hoffen, dass wir ihn noch lange bei uns haben. - Wir können die Hundezucht Döhren aus vollstem Herzen weiterempfehlen.

09.02.2021 - 16:23 Joanna Erickson

Seit Januar 2021 darf der kleine Havaneser Rüde Jasper unsere Familie begleiten. Er hat sich von Anfang an sehr ruhig und selbstsicher verhalten und war bereits vorwiegend stubenrein! Er hat ein ausgeglichenes Gemüt und ist vollkommen entspannt - auch beim Autofahren, Staubsaugen und anderen alltäglichen Situationen und Geräuschen. Wir sind sehr glücklich die Zauberschmiede gefunden zu haben und würden jeder Zeit erneut einen Hund von solch wundervollen Züchtern nehmen. Herzlichen Dank nochmal!

23.01.2021 - 19:37 Nicole Kreuzer

Liebe Familie Döhren, seit gut vier Jahren lebt unser Tschak nun bei uns. Wir genießen jeden Tag mit ihm und haben einen tollen, sehr gut sozialisierten Welpen damals bekommen. Anfang dieses Jahres durfte nun auch noch Quiana bei uns einziehen und genießt mit unserem Tschak zusammen ihre 'Rente'. Auch sie ist ein super toller Hund, der sehr sicher und freundlich durchs Leben geht. Die beiden haben sich von Anfang an super verstanden und toben gemeinsam durch Wiesen und Wälder. Sie sind wirklich ein Klasse Team und wir bekommen beim Gassi gehen immer wieder von Leuten gesagt, wie schön und gut erzogen die beiden sind. Vielen lieben Dank nochmals.

09.01.2021 - 18:39 Michaela Melzig

"Garry von der Zauberschmiede" hat sich super bei uns im schönen Oberberg eingelebt ! Nichts ist vor ihm sicher und er fegt fröhlich durch Haus und Garten . Seine "Ziehmutter" Stacy erledigt ihren Teil der Erziehung sehr gut. Wir sind total begeistert von unserem kleinen ,klugen Hund . Er wird von uns aus der Hand gefüttert und kann nach nur drei Tagen bei uns schon "Sitz";" Platz" und "Pfötchen "um sein Futter zu bekommen . Er macht sich jetzt schon bemerkbar, wenn er seine Geschäfte im Garten erledigen möchte . Der erste Spaziergang an der Leine hat schon sehr gut funktioniert und er akzeptiert sein Halsband problemlos. Danke für diesen wunderschönen, klugen, kleinen Mann der unsere Herzen sofort erobert hat !

10.12.2020 - 18:39 Holger Balz

Seit dem 16.10.2020 haben wir nun Frieda, eine Schoko-Braune Labrador-Hündin von der Familie Döhren! Frieda ist einfach ein super Hund, spielt toll mit anderen Hunden und hört jetzt schon sehr gut da sie sehr lernbereit ist! Sie schläft schon durch und ist sauber. Vielen Dank Familie Döhren für den tollen Hund und Sie Haben super Vorarbeit geleistet, wir würden jeder Zeit wieder einen Hund von Ihnen nehmen oder Sie empfehlen! Wir sind mit Frieda super happy! H. Balz & U. Nolte-Balz

17.11.2020 - 17:31 Fellow Lennox Amadeus von der Zauberschmiede

Da ich momentan nur 4 Stunden am Tag arbeite hole ich ihn nach meiner Arbeit im Büro vom meinen Mann Benny ab und fahren dann nach Hause. Im Büro alles bestens super mega mit dem kann man wirklich alles machen seine Gelassenheit ist einfach einmalig und gut zum Arbeiten. Wir haben uns zwei Kameras geholt das hätten uns aber sparen können egal ob mit Weihnachtsdeko oder ohne wenn wir kurz weg sind und wieder kommen er macht so als wenn wir drüben uns umziehen oder sonst irgendwas im Keller sind z.b. und wartet bzw schläft Er kann mit 15 Wochen neben Hunden stehen das interessiert ihn gar nicht wenn dieser nichts von ihm möchte dann setzt er sich einfach daneben. Er fährt gerne Bus und Bahn steigt schon ein bevor der Zug da ist er sucht auch seine Schmuseeinheiten die er im Überfluß bekommt. Sein Beschützerinstinkt macht sich schon bemerkbar aber auch er sucht bei neuen Situationen die schützende Hand. Mit wenig Übung kommt man bei ihm sehr weit. Ein Hund aus dem Bilderbuch unser Fellow Lennox Amadeus von der Zauberschmiede geboren am 20.8 2020

09.10.2020 - 19:53 Stephanie Floßdorf

Liebe Familie Döhren, ich möchte einfach mal einen Gruß dalassen. Vor mehr als 10 Jahren kam Mascha zu uns, und wir sind jeden Tag einfach dankbar. Sie ist nach wie vor so ein toller Hund!! Ich hoffe, wir werden noch viel Zeit mit Mascha verbringen können. Ganz liebe Grüße von Familie Floßdorf

04.10.2020 - 15:53 Tschak

In knapp einem Monat wird unser Tschak schon 4 Jahre alt. In der ganzen Zeit bereuen wir keine einzige Sekunde uns für ihn entscheiden zu haben. Er ist ein so toller, schöner Rüde mit einem top Charakter. Hiermit möchten wir uns nochmals recht herzlich für diesen tollen Hund bedanken. Fam. Kreuzer