Gästebuch

25.02.2024 - 09:38 Enrico Zöllner

Liebe Frau Döhren, vielen Dank für das tolle Mädchen, sie bereichert mein Leben jeden Tag und ist nicht wegzudenken aus meinem Leben. Ich denke das die Erziehung ganz gut gelungen ist, sie ist lieb und aufgeschlossen mit allen Hunden und mit Menschen sowieso. Sie liebt Postboten und die Leute vom Paketdienst. Es ist eine Freude jeden und jeden Tag. Liebe Grüße aus Saarbrücken.

26.01.2024 - 07:32 Familie S.

Seit knapp einem Jahr lebt Romi jetzt bei uns und wir können nur hoffen, dass sich alle Labbis so toll entwickeln wie sie. Ihre Power lebt sie draußen beim Toben und Spielen mit anderen Hunden aus, sie ist aber auch total verschmust und absolut zutraulich. Sie liegt uns im wahrsten Sinne des Wortes "zu Füßen". Sie hat ein ausgesprochen tolles Sozialverhalten und ein freundliches, aufgeschlossenes Gemüt. Wir sind sehr dankbar für so ein wunderbares und gutmütiges Familienmitglied! Viele Grüße!

24.01.2024 - 13:40 Simone Möhler

Hallo, unser Bruno ist heute 11 geworden. Er ist topfit und macht uns viel Freude. Liebe Grüße Familie Möhler

30.10.2023 - 20:37 Andrea Schmidt Wiesbaden

Hallo nach Rheinland Pfalz, ich glaube, das war jetzt eine innere Eingebung... Ich hänge gerade wieder meinen Gedanken an meinen Seelenhund Raiko nach und dachte, ich schaue mir mal wieder die Homepage an. Da sehe ich den Eintrag von Ihnen. Ja, es ist ganz schlimm und der liebe Kerl fehlt überall. Ich wusste, es wird nicht einfach, aber es wurde noch viel schlimmer. Am 12.12.23 wäre er 14 Jahre alt geworden. Er war immer gesund. Ein Riesenlob an die Familie Döhren! Überhaupt...die Hunde werden alle immer recht alt. Ganz toll!!!!!!! Im Juni/Juli waren wir noch im Urlaub, da ging es unserem Raiko noch recht gut. Wir hatten zwar auch schon den Hundebuggy dabei, aber das hat uns das Leben zu dritt auch vereinfacht. Er war immer dabei, und wenn er nicht mehr laufen wollte, dann rein in den Buggy. Und er war zufrieden. In der Bretagne, wo wir den ganzen September waren, da hat er das schon nicht mehr gemocht. Wollte immer raus, obwohl er nicht mehr gut laufen konnte. Morgen nun werden wir den letzten Schritt gehen und ihn in unserem Garten begraben. Er war mein gelebtes Glück und ich weiß aktuell noch nicht, wie diese Lücke gefüllt werden soll. Nun ist erstmal eine Pause angesagt. Aber irgendwann möchte ich ganz sicher wieder einen treuen Freund auf 4 Pfoten an meiner Seite... Genießen Sie sie Zeit mit Mascha!!! Liebe Grüße!

30.10.2023 - 11:08 Stephanie Floßdorf

Gerade habe ich von Raiko gelesen .... es tut mir so leid!! Auch ich schaue mir immer wieder an, was sich hier so tut, freue mich mit, wenn ich die Gästebucheinträge lese, neue Welpen das Licht der Welt erblicken und erinnere mich an den Tag, als wir unsere Mascha abholten... welch eine Freude, welch ein Glück. Aber auch die Tatsache, dass uns unsere Tiere eines Tages verlassen, gehört dazu - so weh es auch tut. Sie, liebe Familie Schmidt, haben häufiger Gästebucheinträge hinterlassen, daher war mir Raiko ein Begriff, außerdem war er nur wenig älter als unsere Mascha, da habe ich besonders interessiert gelesen, wie es ihm geht. Unsere Mascha ist noch ziemlich fit und wir freuen uns noch jeden Tag, dass wir sie haben - aber natürlich haben wir Angst vor dem Tag, an dem sie uns verlassen wird!! Ich kann so gut nachempfinden, wie Sie sich fühlen und wollte einfach einen lieben Gruß für Sie da lassen.

05.09.2023 - 17:31 Familie Orso

Liebe Familie Döhren, Wir haben nun seit dem 09.08.2023 unsere hübsche Raja. Wir waren ja tatsächliche schon schockverliebt als Raja noch zur Zucht sollte und dann sagten sie plötzlich das sie doch vermittelt wird und wir waren hin und weg. Der Augenblick als Raja auf uns zu kam, war nochmal Liebe auf den ersten Blick und wir wussten, sie gehört zu uns. Raja ist eine tolle kleine Hündin, sie ist lernwillig und super aktiv. Mit anderen Hunden hat sie unheimlich viel Spaß und das Spielen ist sehr angenehm und abwechslungsreich. Vorallem unser Nachbarsrüde Jocke hat es ihr angetan, ich glaube sie hat sich verliebt *haha Sie liebt Kinder und ist so vorsichtig mit allem und jedem, aber sie hat auch Kraft ohne Ende und jeder sagt sie wird ein riesen Hund. Sie ist so liebevoll und gibt uns so viel. Wir bedanken uns für diese wunderbare, bildschöne und tolle Hündin und werden Sie natürlich weiter auf dem Laufenden halten! Liebe Grüße Familie Orso mit Raja ♡

19.04.2023 - 19:13 Familie Hakel-Neuner

Liebe Frau Döhren, wir wollten uns mal wieder melden.. der kleine Remus ist nun seit 5 1/2 Wochen bei uns und wir sind seit dem ersten Tag an unendlich dankbar, so einen tollen Welpen von Ihnen bekommen zu haben. Der kleine steckt mit seinem offenen und freundlichen Wesen alle an! Vielen Dank und einen lieben Gruß aus Langen

09.02.2023 - 15:58 Familie B.

Hallo ihr Döhens', ich wollte mich mal bei euch melden.Gestern ,06.02.2023,hatte ich meinen 10.Geburtstag...........hier bei meiner Familie bin ich voll integriert und in unserem Wohngebiet der Star unter den Hunden.Jeder liebt mich,weil ich zu allen nett bin.Ein Kindergarten,der bei uns in der Nähe ist,kommt mit seiner Kindergartengruppe regelmäßig beim spazieren an unserem Grundstück vorbei und dann werde ich noch mehr gestreichelt - denn Kinder finde ich megatoll.Ansonsten habe ich noch sehr viel Power und Energie mit meinen 10Jahren.Ok,ich habe mittlerweile auch schon graue Haare,aber von meiner Energie her,meinen viele Menschen,dass ich wesentlich jünger bin..........ich habe mich anscheinend(durch die gute Pflege meiner Familie) gut gehalten.Ich muss oft an meine Mama Jastra und meinen Papa Earl denken................sind die beiden noch bei euch ,oder schon im Hundehimmel ? Damit ihr mich nicht vergesst sende ich mal Fotos von mir......... Liebe Grüße

08.01.2023 - 18:05 Jürgen Heuring

Wir wollten uns gerne für dieses liebe, gehorsame, lehrreiche und knuddelige (Queen Luna Q-Wurf, wird am 25.1. 5 Monate) bedanken. Wir hätte nie gedacht das sie so eine süße Maus ist. Es ist unser erster Hund und wir haben es trotz anfänglicher Bedenken nicht bereut. Wir drei sind so glücklich, sie raubt uns zwar unsere Faulheit :-) aber das nehmen wir gern in kauf. Es gibt nichts aber auch gar nichts an der Maus auszusetzen. Sie macht nicht kaputt, sie hört (ok wenn sie möchte) und ist total Pflegeleicht. Danke nochmals und wir hätten keinen charakterlich besseren Hund bekommen können. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Liebe Grüße und wau wau, Christiane, Luna und Jürgen

06.01.2023 - 12:52 Madeleine Geist

Der kleine Pluto-Charly ist nun schon ein halbes Jahr bei uns und wir können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Er ist ein so entspannter und fröhlicher Bub, er versteht sich mit jedem und ist ein Vorzeigehund in der Hundeschule.. :) Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass Familie Döhren uns den Kleinen anvertraut hat!