Gästebuch

03.05.2020 - 14:21 Karin Dörnhofer-Neumann

Unser Collie-Rüde Noah ist mit seinen 11 Jahren noch immer gesund und putzmunter. Er ist ein richtiger Charmeur, und es war ein absoluter Glückstag, als er zu uns kam. Herzliche Grüße aus Grolsheim.

28.04.2020 - 15:34 Lillet

Unsere Lillet ist heute 1. Jahr alt geworden. Sie ist eine aufgeweckte und sehr neugierige kleine Hündin. Sie entwickelt sich super und fühlt sich bei uns super wohl. Ihre Geschwister grüßt Sie ganz herzlich. Es war eine gute Entscheidung unseren Nachwuchs durch euch zu vergrößern. Unsere 12 Jahre alte Lucy hat durch die kleine mit Beweglichkeit nur profitiert. Eure Familie Krieger

27.02.2020 - 08:15 Urmel von der Zauberschmiede

Urmel wünscht ihren Geschwistern alles erdenklich Gute zum 9. Geburtstag. Gestern waren wir HD und ED Röntgen. Sie hat sehr gute altersgerechte Hüften und Ellbogen. Jetzt können wir die Ausbildung zum Assistenzhund, was Urmel sehr viel Spaß macht, fortsetzen.

02.01.2020 - 12:50 Andrea Schmidt

Liebe Familie Döhren, wir möchten es nicht versäumen Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr zu wünschen!!! Unser lieber Raiko ist nun auch schon 10 Jahre alt, er bringt uns immer noch unglaublich viel Glück und Freude und ist bislang in einem sehr guten gesundheitlichen Zustand!!! Wir hoffen, es wird noch lange so bleiben!! Immer noch gerne und immer mal wieder besuche ich ihre Homepage und freue mich, dass es immer weiter geht. Haben sie noch lange viel Freude daran! Wir schicken liebe Grüße aus Wiesbaden. Andrea und Karsten Schmidt und natürlich ein Wuff von unserem Raiko :-)

08.09.2019 - 11:36 Alexandra WÜRZ

Hallo Renate, hallo Detlef! Ich möchte euch mal einen lieben Gruß hinterlassen. Maya und Merlin geht's gut. Merlin wird schon 6 diesen Monat. Maya is mittlerweile 8 und wird im Dezember 9. Ein Foto schick ich gleich noch. Viele Grüße auch von Achim! LG ALEXANDRA, MAYA UND MERLIN

28.07.2019 - 20:47 Ruth Schaefer

Liebe Familie Döhren, heute habe ich mit meiner Romy (Steffi) von der Zauberschmiede eine weitere Prüfung beim Mantrailing geschafft. Der Dank geht an Sie, da Sie die Welpen so gut aufgezogen und vorbereitet haben. Überall fallen wir nur positiv mit ihr auf. Liebe Grüße Ruth Schaefer und Romy

15.06.2019 - 14:33 Heidrun Nocon

Ich habe gerade gesehen, Welpen von Quiana und Harper suchen noch eine Familie. Wir haben unseren BOB aus dem vorherigen Wurf. Er ist bildhübsch, aber hübsch ist nicht alles!Er ist super lieb, gesellig, gelehrig- einfach toll.Ich würde jederzeit wieder einen Welpen von Quiana nehmen und kann somit nur ermuntern sich eine dieser Fellnasen ins Haus zu holen ,Hundeglück pur !

02.06.2019 - 22:57 Nina Zingraff

Hallo. Ich wollte auch auf diesem Wege mal danke sagen. Habe ja auch meine zweite Labbimaus Kimba jetzt (11Monate) alt bei euch gekauft und bin viel mehr als nur begeistert sie ist einfach ein toller Hund. Mila (4Jahre) bald wird sie 5Jahre natürlich auch :) Wir waren heute am Weiher wo Mensch und Hund zusammen Spaß haben dürfen und mir ging einfach nur das Herz auf zu sehen wie meine Hunde zusammen mit Kindern im Wasser geplantscht haben. Einfach unkompliziert und toll. Ich kann sie auch sonst überall mithin nehmen ob in die Stadt oder Tierpark einfach schön. Lg Nina

26.05.2019 - 20:01 Familie Günther

Hallo Familie Döhren Unsere beiden Welpen, Bonny und Bac sind jetzt 10 Wochen alt, soviel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr und bereuen es nicht zwei aus ihrer Zucht zu holen. Sie haben uns bisher immer gut beraten und für die tolle Arbeit in den ersten 8 Wochen und die weitere Betreuung und Unterstützung wenn man Fragen hat ist einfach klasse. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen und sind froh dass sie uns empfehlen wurden. Besten Dank Familie Günther mit Bonny und Bac

11.05.2019 - 21:34 Familie Spitzley

Neo ist mitten in der Pupertät, aber selbst dafür ein lieber Hund. Ausgeglichen, sei es in der Stadt, beim Wandern, am Meer und mit anderen Tieren jeglicher Art.. Keine Scheu vor Geräuschen. Ein super Hund, ein Familienmitglied, ein noch besserer Mitspieler und Zuhörer für die Kinder. Danke für dieses tolle Tier.