Wurfplanung

    AKTUELLE WURFPLANUNG LABRADORWELPEN 2023    

In unserer Labradorzucht gibt es noch eine Überraschung.

Wir haben im Februar 2023 Termin zum Röntgen und zu genetischen  Tests. Wenn die Ergebnisse gut sind können wir mit unserer Molly und unserer Fee auch an den Start gehen. Die beiden sind noch nicht auf unserer HP. Bei Eignung zur Zucht, werde ich das ergänzen.  Die Junghündinnen werden vermutlich im März 2023 heiß. Das würde bedeuten, dass wir im Mai/Juni Welpen hätten.         

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                              Wurfplanung Havaneser 2023

Unsere Viola war gerade heiß, hat sich super von ihrem letzten Wurf erholt und soll im November/Dezember 2022 wieder belegt werden. Vater des geplanten Wurfes ist unser altbewährter Rüde Diego. (Rufname Raudi) 

                        Viola von der kleinen Traumwelt                               Diego von Lützing (Raudi)                              

                     violafhp.jpg                         raudi_f._hp_0.jpg

In dieser Verpaarung erwarten wir vorwiegend helle Havaneserwelpen mit sehr freundlichem Wesen. Die Welpen würden ca. im Januar/Februar 2023 geboren und wären im April/Mai 2023 dann zur Abgabe bereit.

23.12.2022, Viola ist in die Hitze gekommen.

01.01.2023, Viola wurde von Raudi (Diego) belegt. Mit etwas Glück bekommen wir im Februar kleine, eher helle Havaneserbabies.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ebenso planen wir einen Wurf mit unserer schwarzen Hündin Hanny. Auch sie soll von unserem Raudi belegt werden und zeitlich wäre die Planung etwa gleich wie bei der Hündin Viola.

                            Hanny von absolute my Buddy                                      Diego von Lützing (Raudi)         

                               hanny_f._hp4_large.jpg                                  raudi_f._hp_0.jpg

12.12.2022, Hanny ist jetzt heiß.

18.12.2022, Hanny wurde von Raudi (Diego) belegt. Mit etwas Glück bekommen wir Im Februar 2023 kleine, eher dunkle Havaneserkinder.

                                                                       Änderungen vorbehalten.