Happy birthday lieber N - Wurf

Name: 
Nero Mailo
Nachricht: 
Hallo ihr lieben Wurfgeschwister, ich wünsche euch einen tollen 1. Geburtstag. Ich liege gerade im Garten mit meinem "Geburtstagsgeschenk" einem schönen Knochen. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt euch prächtig entwickelt. Ich habe mich mittlerweile zu einem staatlichen Rüden gemausert. Hach und die Welt ist sooooo aufregend. So manchmal vergesse ich eben was ich tun soll wenn meine Herrchen etwas von mir wollen oder ich schalte einfach auf Durchzug aber was solls sie lieben mich trotzdem und diese Frauenwelt ist ja auch nicht zu verachten. Meine Familie hat da so ein Wort für. PUPERTÄT. Klingt ja irgendwie wie eine Krankheit. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen. Und dann schwärmt meine Familie ja auch von mir hehe räusper.. ich durfte auch mit in den ersten großen Urlaub an die Nordsee was war das schöööön. Ich durfte schwimmen und mich austoben herrlich. Alles in allem bin ich ein tolles Kerlchen mit ein paar Flausen im Kopf aber super lieb und habe meinen Platz in meiner Familie gefunden. Ich hört demnächst von mir bis bald. LG