Unser letzter Colliewurf ist da!

Tag: 
Freitag, 16 Juli, 2021

10.09.2021, heute kommt unser Tierarzt zu den Welpen. Ab Morgen dann werden uns die ersten Hundekinder dann verlassen. Der Rüde "Hero" hat seinen Endplatz noch nicht gefunden und bleibt bis dahin mit seiner Schwester "Hazel" und Mutter "Amber" zusammen bei uns. Hero ist ein aufgeschlossenes Rüdchen mit Potential für mehr.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.08.2021; diese 2 netten Jungs sind aktuell noch herrenlos.

                                                       Hero (two Spot)    und       Homer (one Spot)

                                                

28.08.2021, es suchen jetzt  noch die 2 schönen Rüdchen eine Familie. Die Hündin hat ihre Lebensstellung gefunden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25.08.2021, neue Bilder Unten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.08.2021, die 3 herrenlosen Welpchen. 2 Rüdchen, 1 Mädel.

           Rüde                                    Rüde                                     Hündin

              

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.08.2021, heute werden die schon reservierten Hundekinder von ihren Familien besucht und ausgesucht. Am Morgen kann ich also verbindlich sagen welche Welpen noch ohne Familienanschluß sind. Die Kleinen halten ihre Wurfbox mittlerweile eigenständig sauber und gehen für alle wichtigen Geschäfte in den Außenbereich. Muttermilch gibt es kaum noch, es schmeckt jetzt 4x täglich Futterbrei.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.08.2021, die Hundekinderchen haben jetzt die Möglichkeit ihre Wurfbox eigenständig zu verlassen und somit beginnen sie ihr "Nest" sauber zu halten. Das ist eine Vorbereitung für später in den Familien. Die Ernährung habe ich mittlerweile ca zu 50% übernommen um Mutter Amber zu entlasten. Jetzt ist unser Nachwuchs richtig schön und bald auch für Besucher verfügbar. ( Ab frühestens 19.08.21)

   

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.08.2021, es sind noch Rüdchen und Mädels verfügbar.

Unsere Colliekinder sind fit und munter. Sie laufen jetzt, mit 3 Wochen munter in der Wurfbox umher und sie spielen schon eifrig miteinander.

Amber direkt nach der Geburt.
Die Kleinen direkt nach der Geburt.
Ein Welpe, knapp 3 Wochen alt.
Ein Welpe, knapp 3 Wochen alt.
Ein Welpe, knapp 3 Wochen alt. Hündin 3 Spots
Ein Welpe, knapp 3 Wochen alt. Weiße Hündin 2 Spots.
Ein Welpe, knapp 3 Wochen alt. Weiße Hündin 2 Spots.